Anerkannte Dienstleistungs-Qualität:
smartTec ab sofort mit DIN ISO Zertifizierung

Zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008

Nach erfolgreicher Auditierung der Abläufe in den Bereichen Logistik, Vertrieb, Service und Qualitätsmanagement erhielt das Rodgauer Systemhaus smartTec im Juli 2015 die Zertifizierung nach DIN ISO 9001.

Damit wurde uns nun auch von unabhängiger Stelle bescheinigt, dass bei der Organisation der internen Prozesse bei smartTec von jeher hohe Maßstäbe bezüglich Zuverlässigkeit, Professionalität und Kundenorientierung angelegt werden.

Insbesondere als Unternehmen, das unterschiedlichste Dienstleistungen, wie beispielsweise Ersatzteilmanagement, Logistik, Beratung und Service erbringt, stellen wir damit unter Beweis, dass wir stets höchsten Qualitätsstandards und ständigen Verbesserungen aller Abläufe verpflichtet sind.

Sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lieferanten wird dadurch die Partnerschaft mit smartTec noch interessanter und effizienter.

smartTec Zertifikat ISO 9001 1STA7J (deutsch) (PDF, 175 KB)

smartTec Zertifikat ISO 9001 (englisch) (PDF, 173 KB)

zurück | nach oben