• h1
h11

smartTec Remote-Support 

Remote-Support ermöglicht die Online Diagnose auf Ihrer Produktionsmaschine. Mit diesem Tool gestatten Sie unserem Serviceteam einen sicheren Zugriff auf Ihrem Windows basierten Systemrechner.

Mit dieser Funktion können Fehler vorgeführt, diagnostiziert und häufig auch behoben werden.

Zudem ermöglicht smartTec Remote-Support einen sicheren Datentransfer.

Voraussetzung zur Nutzung ist der freie Internetzugriff des Anlagenrechners. Starten Sie dort nach Rücksprache mit unserem Service die ausführbare Datei und teilen Sie uns die angezeigte ID und Ihr Kennwort mit.

Download Remote-Support-Tool


Remote-Support-Tool deutsche Version (exe-Datei, 2,62 MB)

Remote-Support-Tool english version (exe-file, 2.62 MB)




Placeholder image

smartTec GmbH

Senefelder Str. 2
D-63110 Rodgau (Nieder-Roden)
Tel.: +49 6106 6670-0
Fax: +49 6106 6670-110
info@smartTec.de

www.smartTec.de



Placeholder image